2 thoughts on “Eichhörnchenschleuder”

  1. Das ist nicht lustig sondern Tierquälerei, warum zeigst du das auch noch hier?
    Jemand in deinem Alter gehört nicht an den Computer, sondern in die KiTa

  2. Och Leute, nicht mal ein klein bisschen Humor kann von bestimmten Personen erwarten. Mir tut das arme Tierchen ja auch Leid. Die Idee mit der Schleuder finde ich allerdings nach wie vor Klasse. Ich glaube nicht, dass es dem Eichhörnchen weniger weh getan hätte, wenn ich das Video hier nicht gepostet hätte.

    Im Übrigen wäre es nett, wenn mir jemand, der jemanden,den ich kennen könnte und der bei Kabel BW seinen Netzanschluss hat, mir eine Denunziationsmail schickt. Ich habe nämlich den leisen Verdacht, dass “kannstediraussuchen” auch schon in einem befreundeten Blog unter meinem Namen gepostet hat. 👿 Alternativ kann “kannstediraussuchen” sich natürlich nochmal melden und entfaken 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *