Musiktipp “Mashup Germany”

Als Freund von sogenannten Mashups, bin ich gestern über jemanden gestolpert der meiner Meinung nach damit sogar Geld verdienen könnte! Um eine Perfektion wie sie “BenStiller” aka Mashup-Germany hat zu erreichen, bedarf es meiner Meinung nach enormes Können.

Er kombiniert eigentlich alle Musikrichtung von Rock über Reggae, Hiphop und Elektro bis House und Techno. 🙂

Mal ein Beispiel:
Mashup-Germany mixing:
The Automatic – Monster
Kid Cudi – Day ‘N’ Night
David Guetta – Love Is Gone
Atomic Kitten – Right now
MIA – Bucky Gone Done
MC Duke – Miracles
Daft Punk – Technologic (just a sample)

http://www.youtube.com/watch?v=rg0NqZt3eEM

Auf seiner Website http://mashup-germany.blogspot.com/ kann man sich ein ein komplettes Album runterladen (kostenlos). Prädikat: Absolut empfehlenswert.

One thought on “Musiktipp “Mashup Germany””

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *