Wunschkennzeichen

Da viele von euch (wie ich) noch kein eigenes Auto haben und sich schonmal Gedanken über ihr zukünftiges Nummernschild machen, steht dem nur eins im Wege: ist das Wunschkennzeichen noch frei?

Imho gibt es nichts ärgerlicheres, als wenn man vor der netten Dame im Landratsamt steht, welche einem mit einem Lächeln klar macht, dass das gewünschte Kennzeichen nicht mehr verfügbar sei. 👿 So geschehen bei meiner Mopedanmeldung… 😐
Aber: Unter *klick mich ich bin ein Link* kann man ausprobieren, ob das Wunschkennzeichen noch frei ist.

So, jetzt mach ich mich an’s Geschichtelernen.

2 thoughts on “Wunschkennzeichen”

  1. Kann mir ohnehin kein Audo leisten, also brauch ich auch kein Wunschkennzeichen… 🙁
    Aber ich will mal anmerken, dass ich die amerikanischen Autokennzeichen ganz hübsch find.
    Die französischen dafür gar nich. Geld versaut doch jedes Auto, deswegen bin ich froh dass ich in schland leb. Prost und Gruß

  2. Geld versaut doch jedes Auto, deswegen bin ich froh dass ich in schland leb.

    Hä?
    Haben die in Frk zu viel Geld oder was? oO Ich versteh nur Bahnhof.

    ???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *