Statistiken Mai und andere Dinge

Zu allererst gibt’s die Statistiken für den Mai:

Statistik Mai 2007

Bedingt durch die Klassenfahrt gab es einen kleinen Besuchereinbruch vom 17 – 24 Mai (sieht man auch schön). Ich finde trotzdem, dass 16,10 Besucher pro Tag noch ein wirklich annehmbarer wert ist 😛 . 85% der Besucher nutzen Firefox als Browser. Wer mehr wissen will muss sich die Statistik selber anschauen.

Zweitens will ich auf meinen neuen Linkpartner http://malcolm-online.us.tc/ hinweisen, wo in kürze alle Malcom mittendrin Folgen zu sehen sein werden. Die Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert, da man mal einen kurzen Blick in die Rubrik Partner werfen sollte, wo ein Link auf eine Seite ist, auf der man sich alle(!) Simpsonsfolgen online anschauen kann.

Drittens habe ich heute Post bekommen:

Prozi + Kühler

:mrgreen: ist ein AMD Athlon X2 4200+ (Sockel 939) und gleich noch ein neuer Kühler. *freu*

Werde deshalb in kürze ein AMD Athlon 64 3500+ abzugeben haben, wer Interesse hat sollte öfter mal Vorbeischauen, der Prozessor wird nämlich samt Boxed-Kühler über eBay verkauft, den Link stellt ich dann hier rein.

So weit…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *