Es kommt anders als man denkt

Joar,
wieder meinen Erwartungen bin ich jetzt doch noch nicht ab Oktober in Friedrichshafen an der BA, sondern erst ab 1. Januar. 🙁    Das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn ich nicht schon ein Zimmer auf den ersten Oktober und einen Telefonanschluss auf 22 September hätte.

11 thoughts on “Es kommt anders als man denkt”

  1. Willst du damit sagen, dass du Geld im überfluss hast und es wo du kannst zum Fenster hinauswirfst? Getreu dem Motto: “ich habe viel geld für frauen, autos und alkohol ausgegeben, den rest habe ich verprasst!” 😀

  2. Stimmt,
    aber wenn in meine Zulassungsbescheid wortwörtlich “Das Studium beginnt am 1. Oktober 2007” drinsteht, dann denkt man daran nicht direkt…

    Du kannst dein Zimmer ja wenigstens nutzen oder?

    Gruß Daniel

  3. Hi!
    Na son mist jetzt tipp ich da en elends langes Kommentar und dan nfunktioniert es nich. Auf jeden Fall is des ja mal voll dreist was dir da wiederfaehrt. Andererseits kannst du es nochmal so richtig chillig angehen. Und am Bodensee is des bestimmt gar net so schlecht. kannst dir ja en Job suchen, irgendwo anheuern aufm Fischkutter 😀 Da faellt mir ein in Friedrichshafen gibt es die weltbesten Fischstaebchen und zwar im hotel Krone. Echt zu empfehlen, die machen die naemlich selbst mit so ner endsgeilen Sauce. Wohnst du da alleine oder Wg? Ich find du hast es schon ziemlich cool. Am Bodensee is echt fett. Ich bin uebrigens gelegentlich mal in der Ecke Meersburg Immenstadt Friedrichshafen. Da komm ich dich mal besuchen betrink mich und penn dann bei dir auf der Couch. Na echt beneidenswert, auch dass du scho Stuedienplatz hast und scho so den Plan was geht. Ich bin mir immer noch ncih ganz kalr. Weiss nur dass ich net hierher auswandern werde ^^ Also dann, mach es gut sagsch Gruesse daheim. Deine Arme Mudder jetzt is dann die halbe Familz weg.. bzw. vielleicht freut sie sich ja auch 😀 ^^ Bis denn man sieht sich

    Gruesse aus dem sonnigen Sydney, Tim

  4. Hey Tim, es ist ja nicht so, dass ich die Zeit bis Januar nur däumchendrehend daheim rumsitze, sondern ich bin halt in der 4ma (Praxisteil des Semesters)

    Gruß
    Daniel

    P.S. Sry, dass ich euch immer noch net als Link eingefügt habe, aber die SQL-Datenbank, welche hinter dem Blog steht, kommt bei neuen Links irgendwie net bei. (Nichtmal wenn man’s manuell in der Datenbank ändert, ohne Umweg über’s Blog) 🙁

  5. SQL ist keine Datenbank!!!einseinself (Dieser Satz könnte auch von Daniel R. stammen)
    Aber dir seis verziehen da du ja hier des neumodische Elektrische machsch (und elektrische Musik hörsch) 😉

  6. boah dann halt mySQL (damit meine ich das Datenbankverwaltungssystem für relationale Datenbanken)

    SQL ist nur ein Abfragesprache.

    Zufrieden? :mrgreen:

    Gruß
    Daniel

  7. So,
    habe gerade mit der netten Dame der Telefonauskunft der Telekom telefoniert und eine Stornierung meines analogen Festnetzanschlusses, welchen ich auf heute (20.9) bestellt hatte, wurde anstandslos vorgenommen. Die landläufige Meinung, das der rosa Riese schlechte Kundenbetreuung hat, kann ich damit nicht bestätigen.

    Achso, derjenige, der die zwei von mir vermiedenen Anglizismen findet, bekommt einen Keks! :mrgreen:

    Gruß
    Daniel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *