de.vu. Domains kollidieren mit ABP | Alternate Zack-Zack

Seit einer Woche kommt das äußerst beliebte Firefox-Plugin irgendwie nicht mehr mit de.vu-Domains klar und stellt die komplette Seite nur noch in einem kleinen Frame links oben im Browserfenster dar…

Ich habe jetzt mal die ABP-Entwickler angeschrieben und auch schon eine Meldung über die Beseitigung des Problems erhalten, leider hat sich nicht wirklich was getan.

Naja, abwarten und Tee trinken (oder ABP auf de.vu-Domains deaktivieren) :mrgreen:

Außerdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich, auf Grund eines Blogeintrags von Nils, mindestens einmal am Tag bei Alternate im Onlineshop vorbeischaue, da sie zur Zeit eine Aktion am Laufen haben, welche sich Zack-Zack nennt. 🙂 Bei dieser Aktion gibt es jeden Tag ein Produkt für meistens ca. 20€ weniger als den regulären Preis! Gekauft habe ich mir zwar noch nichts, aber man weiß ja nie was noch kommt! Lustigerweise hat das Alternateteam inzwischen die Kommentarfunktion geschlossen, da hier immer die Produkte schlecht gemacht wurden. 😆

Leave a Reply

Your email address will not be published.