Was man so an nem Feiertag macht…

ich habe heute mal ein neues Projekt gestartet:
bilderdepot logo 🙂
Link www.Bilderdepot.de.vu

Jeder der Imageshack.us oder sonst einen Imagehoster kennt, dürfte wohl wissen wie es funktioniert. :mrgreen: Für alle, die davon noch nichts gehört haben ‘ne kurze Erklärung:

Wenn man ab und zu mal in Internet untwerwegs ist, muss man früher oder später mal ein Screenshot, ein Urlaubsbild oder sonst irgendeine digitale Bilddatei weitergeben.
Da es etwas umständlich ist, jedem, der das Bild sehen will die ganze Datei zuzusenden, entstanden sogenannte Imagehoster (zu deutsch: Bildergastgeber), welche Festplattenplatz auf ihrem Server zur Verfügung stellen.
Läd man nun eine seiner Bilddateien auf den Server des Anbieters hoch, erhält man einen Link auf die Datei, den man dann an alle am Bild interessiereten schicken kann. So spart man sich jede Menge Zeit!

Die Bilder bleiben solange online, bis der Webspace (2,5GB) voll ist, also ne ganze Weile. 😛

7 thoughts on “Was man so an nem Feiertag macht…”

  1. Wenn du jetzt noch nen paar Google-Ads drauf machst und die Werbetrommel rührst verdienst noch was damit.

  2. Naja, ist ja noch in der Beta Phase, sind noch paar ziemlich kritische Sicherheitslücken und Bugs drin…

  3. Genau, unter bilderdepot.de.vu/images kann man ja alle hochgeladenen Bilder einsehen, dass wirst du doch bestimmt noch im Laufe der Beta-Phase beheben.

  4. Hmm ich glaube ich hab die Lösung, muss mich nur noch bisschen einlesen 🙂 .htaccess heißt das Zauberwort 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *