Neuer Drahtesel

Meine Oma war so freundlich und hat mir ein echt tolles Fahrrad zur Verfügung gestellt, welches ich dazu benutzen werde, Morgens zur BA zu fahren (hört hört :mrgreen: ).

Das Fahrrad ist zwar schon etwas älter, schätzungsweise mehr als 20 Jahre, da noch “Made in W-Germany” draufsteht, aber technisch ist noch alles in Ordnung.

Vom Fahrgefühl her ist es sogar noch besser wie mein eigentliches Fahrrad (welches in der Garage langsam verstaubt…), da der Rahmen eine Nummer größer ist (28″) und normale Straßenreifen aufgezogen sind.

Morgen gibt’s ein paar Bilder. 🙂

EDIT: Wie versprochen hier die Bilder

Das Fahrrad hat übrigens 10 Gänge, welche ganz stilecht mit zwei Hebeln am Rahmen geschalten werden. 😆 Auf den Bildern ist es schon etwas aufpoliert…

One thought on “Neuer Drahtesel”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *