Die Rache der Natur

Es gibt Tage, da frage ich mich, welche Gräueltaten ich der Natur wohl angetan habe, die gewisse Dinge rechtfertigen. Heute ist so ein Tag!
Man munkelt von Vögeln im Schwarzwald mit Spannweiten von über 2 Metern, welche nur in Schwärmen mit mehr als 50 Tieren auftreten. Freilich hat sie noch nie jemand gesehen, da sie sich nur Nachts und völlig geräuschlos fortbewegen. Aber dass es sie gibt, dem bin ich mit seit heute Morgen zu 100% sicher.

2 thoughts on “Die Rache der Natur”

  1. Sieht doch gut aus, wie das negativ eines Dalmatiners.
    Meine Theorie ist ja, dass in Unterkirnach die nachtaktiven Flugsaurier noch nicht ausgerottet wurden. Einer dieser Flugsaurier hatte wohl etwas falsches gegessen, daher der Sprühschiss… 😀
    Viel Spaß beim Autowaschen^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *