Samsung GT-S5230 – Schöne neue Welt

Wieder mal ein Beitrag in der Kategorie “Kurioses”: Ich habe z.Z. ein relativ aktuelles Samsung Handy von einer Bekannten hier rumfliegen und bin beim Durchlesen der Bedienungsanleitung auf folgendes gestoßen (klicken zum Vergrößern):

:mrgreen: Man kann sogar eine Anruferstimme aufnehmen – einfach nur herrlich. Besonders witzig finde ich, wie trocken das Ganze formuliert ist 😛

Schöne neue Welt!

2 thoughts on “Samsung GT-S5230 – Schöne neue Welt”

  1. na das is ja schon die integrierte funktion die menschen noch verlogener zu machen und die gesellschaft noch mehr zu verschlechtern. bin dagegen!!!!!!

    lese übrigens gerade ein sehr interessantes buch, das heißt auch “aus der schönen neuen welt” von günther wallraff.
    der mann der sich immer verkleidet und in die rollen schlüpft über die er schreibt und so maskiert alles aufdeckt. z.b. auch als schwarzer (film schwarz auf weiß) oder in der bild zeitung war er auch mal als reporter.
    echt toll!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *