XXL-Restaurant in Schwenningen

Ich war gestern hier essen und habe eine 600g Currywurst mit Pommes verputzt. :mrgreen: Preise sind im Rahmen, die Getränke kosten ebenfalls die regional üblichen Preise.  Von der Atmosphäre her erinnert es etwas an eine bayrische Großraumkneipe. (es hängen keine Bayernfahnen rum, aber das Mobiliar und so…).

Mein Fazit: Für alle Fans der gepflegten kulinarischen Völlerei.

5 thoughts on “XXL-Restaurant in Schwenningen”

  1. Mahlzeit!
    So bin nach langer Zeit mal wieder auf deiner Seite gelandet. Es scheint dir gut zu gehen, hast ja großen Hunger.
    Der beethovenkeller in Schwenningen is echt ne feine Sache. Da kriegst Burger groß wie Autoreifen. Hehe

    Also bis denn dann mal, PS nette Beiträge lohnt sich mal wieder öfters vorbeizuschaun.

    Gruß,Tim

  2. hey daniel.
    wow wusste gar nicht dass es bei uns auch so ein gen fleisch restaurant gibt.
    wra erstaunt!
    du hast ja nciht einmal das schnitzel gegessen!
    frage mich wieviele kleine schnitzel sie zusammenkleben müssen bis es so aussieht.
    irgendwie eklig aber auch irgendwie interessant.
    http://californ-ia.blogspot.com
    das ist der blogg von kers bruder, der für ein halbes jahr nach california ist.
    gruss anika

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *