Seat Leon 1M

Neues Projekt :mrgreen: Seat Leon

  • Sondermodell Sport
  • 1.8 20VT mit 179PS, Motorkennbuchstabe APP
  • Ausstattung: Klimaautomatik, EFH vorne, hinten Parksensoren vom Vorbesitzer nachgerüstet

Bilder:

Was man so alles macht:

3 thoughts on “Seat Leon 1M”

  1. Sehr schönes Auto 🙂
    Wenn man erstmal selbst am eigenen Auto mitgewirkt hat, fühlt man sich doch wesentlich verbundener damit, oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Nader Safari
    Autohaus Back und Boldt GmbH

  2. Der Seat Leon ist echt ein klasse Wagen! Seit kurzem bin ich auch stolzer Leon-Besitzter. Ich habe einen günstigen Gebrauchten für 7.500,- hier schiessen können: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/seat/leon.html. 6 Airbags, Klima, Servo, Colorglas und ZV. Bei so einem Preis kann man echt nicht mekkern 🙂 Kann ich jedenfalls nur sehr empfehlen, denn der Volkswagen-Konkurrent ist oftmals überteuert, aus meiner Sicht.

  3. vielen Dank für die sehr guten Anleitungen! Fahre ebenfalls nen 1M. Ich habe Ihn äußerlich auf TopSport umgerüstet, nur der 1.6 16V muss bei Gelegenheit noch ersetzt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *