Nacktbilder von der Susi

So, heute wurde gestripped 😀

Grund: Ab morgen darf ich endlich offen fahren!!!!!!!!einseinself :mrgreen: Nachdem ich nunmehr zwei Jahre mit 34PS rumgefahren bin, konnte ich heute die Drosselblenden im Ansaugtrakt entfernen. 😀 So sehen die Übeltäter aus:

Morgen früh geht’s zu allererst zum TÜV und dann auf Landratsamt. Danach darf ich dann offiziell mit 63kW/86PS durch die Gegend fahren. *freu* Das Entspricht dann einem Leistungsgewicht von 2,58 kg/PS (222kg/86PS). Zum Vergleich: (m)ein Golf mit einem Leergewicht von 1155kg müsste 475,5PS haben um auf das gleiche Leistungsgewicht zu kommen.

3 thoughts on “Nacktbilder von der Susi”

  1. Negativ: Bin heute mal locker flockig 125€ bei TÜV und Zulassungsstelle losgeworden. 😥

    Positiv: Allein die Hin und Rückfahrt mit dem offenen Moped waren das Geld mehr als wert! Außerdem ist jetzt mein Auto auch beschildert und angemeldet. 🙂

  2. na, dann herzlichen Glückwunsch und ras net alles in Grund und Boden 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *