Zeugs

Zum einen gibt es nun eine neue Seite (rechts in der Sidebar) über mein Auto. :mrgreen:
Und zum Anderen gibt’s einen kleinen Ausflugstipp von mir:
Die Linachtalsperre ist jetzt endlich fertig und begehbar! Bin gestern mal mit dem Moped dort gewesen (offen har har) und darüber gelaufen. 🙂 Obwohl die Talsperre im Vergleich zu anderen Staumauern relativ “klein” ist, empfindet man sie doch als sehr beeindruckend.
Zum Vergleich Bilder vom März 07 (erste Ausfahrt 07 war das 🙂 ) mit wenig Wasser und noch im Bau:

Und Bilder von gestern, leider wieder nur in 640*480:

Wer nicht weiß wie man hinkommt: *klick mich ich bin ein Link*

Für technisch und historisch interessierte empfehle ich den Wikipediaeintrag und die weiterführenden Links am Ende des Artikels.

3 thoughts on “Zeugs”

  1. Intersessant… Hättest du s nicht hin geschrieben hätte ich sie doch glatt mit dem Hooverdamm und dem Lake Mead verwechselt^^
    ich war da schon ewig nich mehr. Hab sie das letzte Mal in ihrem Ur-Zustand gesehn (vor 5 Jahren oder vielleicht warens auch 6^^)

  2. Wer noch schönere Bilder sehen will, sollte sich mal die Seite von Nils anschauen (bei den Links zu finden), der jetzt ebenfalls mal bei der Staumauer war!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *